Mitarbeiter - QM

QM für Mitarbeiter

Qualitätsziele

Um ein Unternehmen dauerhaft erfolgreich zu machen, ist es essenziell nicht nur quantitative Ziele zu haben. Viel mehr führen Qualitätsziele erst zu einer Leitkultur und verbindet Mensch und Unternehmen zu einer Einheit und definiert, die Wertigkeit derer Leistung.

Ein Merkmal ist die dauerhafte Qualifizierung unseres Personals. Wir legen viel Wert auf eine fundierte Ausbildung, die kontinuierlich ausgebaut wird. Ein Mitarbeiter, der unterfordert oder überfordert ist, wird nicht dauerhaft motiviert sein. Mitarbeiterunzufriedenheit führt zu einer geringeren Wertschätzung unserer Kunden und unseres Personals. Die Konsequenz ist, dass nicht nur der Kunde sich verabschiedet, sondern auch der Mitarbeiter.

Für uns ist es unumgänglich, dass wir unseren Mitarbeitern die bestmögliche Ausbildung zur Verfügung stellen und deren Kompetenz erweitern. Aus heutiger Sicht sind wir stolz auf unsere wertvollen Mitarbeiter. Diese verfügen über eine weitreichende Fachkompetenz mit einer positiven Kommunikationskultur.


Nur so können wir gewährleisten, dass unser Unternehmen profitabler wird und wir als Dank an unsere Mitarbeiter überdurchschnittliche Gehälter zahlen und Ihnen ansprechende Freiräume realisieren können.


Unser Unternehmen ist heute schon so aufgestellt, dass unsere Mitarbeiter im Einklang mit Ihrer Familie und Ihrer Freizeitgestaltung Ihren Job sowohl Zuhause als auch im Büro wahrnehmen können.

An dieser Stelle Sprechen wir Lob und Dank an unsere Mitarbeiter aus.


Wir geben gerne einen Teil des Erfolges an unsere Mitarbeiter ab!


Wir brauchen unser gutes Team.


- Geschäftsleitung -

Share by: